Code of Conduct

Be better

Der Zweck der Gesellschaft ist die Beratung, Konzeption und Umsetzung von sozialen, ökologischen und ökonomisch korrekten Veranstaltungen.

Wir bemühen uns nach bestem Wissen und Möglichkeiten nachhaltige Veranstaltungen umzusetzen.

Wir verpflichten uns unseren Wissensstand stetig zu erweitern, damit wir stets aktuelle Fakten und Neuheiten der Branche in unsere Arbeit einfließen lassen können.

Die GOODevents GmbH strebt an ausschließlich mit Partnern, die im Sinne der Nachhaltigkeit agieren oder agieren möchten, zusammen zu arbeiten. Dies schließt nicht aus, dass wir mit Unternehmen arbeiten, die gerade erst den Entschluss gefasst haben Nachhaltigkeit als einen Teil der Unternehmensphilosophie zu integrieren, daher mit ihren Maßnahmen noch am Anfang stehen & Nachhaltigkeit somit nach außen noch nicht ausreichend kommuniziert wird, um für Außenstehende wahrnehmbar zu sein.

Die GOODevents GmbH hält sich das Recht vor die nachhaltigen Maßnahmen ihrer potentiellen Kunden und Partner auf Greenwashing zu prüfen.

Wir werden keine Events, die rassistischen, menschenfeindlichen oder gesellschaftsverachtenden Charakter haben, unterstützen, beraten oder gar umsetzen. Sollte sich im Laufe eines Arbeitsprozesses solch ein Charakter aufzeigen, kann die GOODevents GmbH das Vertragsverhältnis auflösen, da eine Rufschädigung der Gesellschaft Folge sein könnte.

Respektvoller Umgang im Team & mit allen Beteiligten ist Grundlage für eine Zusammenarbeit.

– be good!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s